Qualität und Menschlichkeit im Einklang

Für bestmögliche medizinische Versorgung und umfassenden Service


Der Begriff „Qualitätsmanagement“ ist in der Industrie seit Jahrzehnten etabliert. In der Medizin wird seit einigen Jahren versucht, die Techniken und Methoden des Qualitätsmanagement zu übertragen und weiterzuentwickeln.

Ziel unserer Praxis ist es, eine bestmöglich medizinische Versorgungsqualität und Servicequalität anzubieten und unsere Angebote und Leistungen stets weiter zu verbessern.

Daneben freuen wir uns, dass unsere Praxis im Rahmen eines Pilotprojektes der Bertelsmann Stiftung als eine der ersten 50 Hausarztpraxen in ganz Deutschland von der Stiftung Praxistest für die erfolgreiche Einführung des QM-Systems „Europäisches Praxisassessment“ zertifiziert wurde. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Wünsche an, entweder im persönlichen Gespräch in der Praxis oder via E-Mail.