Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

Wir sind für Sie da!

Lehrertestung Corona ist ab sofort bei uns durchführbar!

24-h-Telefon
für Überweisungen und Dauerrezepte 0511-6420-7807
Unsere Empfehlung: Online-Rezept und Online-Überweisung im Bereich „Patienten-Service“!
Ist Ihr Impfschutz aktuell? Gerne überprüfen wir Ihren Impfschutz!
Covid-19-Abstriche führen wir durch bei Patienten mit Beschwerden, bei positiver Corona-Warn-App und als Selbstzahlerleistung z.B. vor Reisen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin in der Infektsprechstunde.
Reiseberatung: Ab sofort wieder möglich!

Herzlich willkommen!

AKTUELLES ZU CORONA (Covid-19):

Lehrer-Testung auf Corona:Terminvereinbarung online oder unter 620025! Bitte bringen Sie den Berechtigungsschein des Kultusministeriums bzw. der Schule mit.
Wir haben Grippeimpfstoff. Gerne können Sie sich ab sofort impfen lassen. Gerne Terminvereinbarung online oder telefonisch.

Erfreulicherweise zeichnen sich die ersten Erfolge durch die Maßnahmen gegen Corona ab. Wir haben unsere Praxis in eine "VORMITTAGSSPRECHSTUNDE OHNE INFEKTE" und eine zeitlich getrennte "INFEKTSPRECHSTUNDE am Nachmittag" aufgeteilt, um Sie und uns zu schützen: Patienten ohne Infekte können ab sofort wieder i.d.R. vormittags normale Termine machen oder unsere offene Sprechstunde nutzen. Patienten mit Infekten oder Verdacht auf Corona werden in der Infektsprechstunde am Nachmittag (oder telefonisch/per Video) behandelt. Bitte rufen Sie bei Infekten vorher in der Praxis an, machen einen Online-Termin oder schreiben uns eine Email, damit wir Sie einplanen können.

Wir, die hausärztliche Praxis Dr. Berndt & Partner betreuen Patienten ganzjährig von Montag bis Sonnabend in der Voßstraße 24 (Ecke Kriegerstraße) in Hannover. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Ihre hausärztliche Versorgung bei auftretender Krankheit sowie auch in der Prävention durch Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen.

Besonders hinweisen möchten wir auch auf unsere reisemedizinische Sprechstunde in Kooperation mit dem Centrum für Reisemedizin, unsere Gelbfieberimpfstelle, erweiterte Jahres-Check-ups sowie unsere tauchmedizinischen Untersuchungen.

Ihre Dr. med. Irina Jordan-Berndt und Dr. med. Matthias Berndt & Team

Patienten-Service

Nutzen Sie unsere Angebote:

Was können wir für Sie tun?

Gerne betreuen wir Sie und Ihre Familie als Hausarzt und als erster Anprechpartner in gesundheitliche Fragen.

Unser Service für Sie.

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir für Sie da.

Lernen Sie uns kennen.

Hier können Sie einen ersten Eindruck vom Team und der Praxis gewinnen.

So können Sie uns erreichen.

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten, unsere Sprechzeiten und wichtige Notrufnummern.